Donnerstag, 12. Februar 2009

Sadie Hawkins Dance


Hallo ihr lieben !
letztes wochenende hatte ich einen schulball "Sadie Hawkins " genannt . Die mädels haben die jungs für den ball fragen müssen aber ich hab mich entschieden in einer gruppe zu gehen . wir sind davor essen gegangen aber es war an einem samstag abend und alle restaurants waren voll. Wir haben total vergessen einen tisch zu reservieren also wir sind für ca 1 std in ganz davenport rumgedüst und ein restaurant zu finden . nach einer std haben wir dann aufgegeben und sind zu wendy's (fast food restaurant;)) . wir haben uns ziemlich geärgert aber unsre laune war trotzdem noch sehr gut .
nach dem guten abendessen sind wir dann auf den ball gegangen der im schulgebäude war . B100 war dort das is einer der beliebtesten radiosender hier . sie haben auch live geschaltet und sie haben mich über den ball interviewt war cool :) . der ball war super hat aber nicht wirklich lang gedauert . haben sehr viel getanzt und viel spaß gehabt . nach dem ball bin ich nur zu einer freundin gefahren sie is von columbien und haben dort noch bisl getrunken und uns unterhalten .
ich hab dort dann übernachtet und in der früh bin ich in die kirche gegangen .
fotos vom letzten wochenende sind auf :
die restliche woche war auch gut aber stressig und anstrengend . ich bin jetz im leichtatlethik team und wir haben jeden tag training . ich werde 400m laufen und kugelstoßen . es macht sehr viel spaß aber es is anstrengend jeden tag nach der schule noch fürs training zu bleiben .
sonst tut sich nicht viel hier, mein jahr hier is schon fast vorbei hab noch ca 3 1/2 monate hier .
ich hoff euch gehts allen gut !
Liebe grüße
eure steffi

Keine Kommentare: