Montag, 19. Januar 2009

Arktische Temperaturen in Illinois


Hallo ihr Lieben ,

hier in illinois hat es -33 grad und mit dem wind is es um einiges kälter. Die schulen sind seit dienstag geschlossen und fängt erst morgen dienstag wieder an. also noch ne woche ferien :) .
an solchen tagen hat man nie viel zu tun weil also jeder bleibt einfach nur zuhause, was nach paar tagen schon sehr langweilig wurde .
naja ich bin dann doch in die stadt gefahren und hab paar freunde grtroffen . ich hab so eine kälte noch nie erlebt und eine andere austauschschülerin aus columbien hat schnee noch nie gesehen , also sie war total überrascht und ich bin dann mit ihr auf einen spaziergang gegangen und sie hats nicht glauben können. naja am nächsten tag bin ich krank geworden :).


Aber in 4 tagen gehts auf nach florida ins warme ... werd nach orlando fliegen für eine woche . ich freu mich schon sehr drauf, kanns kaum erwarten .
Orlando is sehr bliebt für disney world, seaworld,
und natürlich für den strand .
schickt mir eure adressen per email dann kann ich euch postkarten schicken .
Fotos vom jänner sind auf :
Liebe grüße aus dem kalten illinois,
steffi

Keine Kommentare: