Mittwoch, 31. Dezember 2008

Snowmobiltrip in Wisconsin


Hallo,
wie ihr wisst bin ich am 26.12 nach wisconsin snowmobilen gefahren . die fahrt is schnell vergangen trotz des schlechten wetters am weg hin . hatten hagel und konnten die fahrt erst am nächsten morgen fortsetzen weil es so stark gehagelt hat . wir haben uns das nächste hotel gesucht und haben dort übernachtet. am nächsten morgen sind wir dann weiter gefahren, die straßen waren sehr eisig aber wir habens nach einigen stunden doch geschafft. Wir sind noch mit einer andren familie gefahren die auch 2 kinder hatten, die waren auch sehr nett . Am ersten tag nachdem wir ankamen haben wir ausgepackt und ich bin gleich mit meinem gastdad,schwester und dem vater der andren kinder in das nächstgelegene restaurand gefahren mit den snowmobiles und sind dann noch am lake minocqua herumgedüst. am nächsten tag hat es geregnet und die wetterbrdingungen für snowmobiling war leider ziemlich schlecht also haben wir entschieden shoppen zu gehen . die männer sind mit den kindern zuhause geblieben und die ladies sind einkaufen gegangen . es war ein ganz cooler tag, hatten viel spaß .Also wir wieder zuhause ankamen sind wir uns wirlpool gegangen und haben und vom langen shopping tag erholt. Am dritten tag war das wetter wieder super und wir sind zum fahren gekommen , haben den ganzen tag an den snowmobiles verbracht, es hat echt viel spaß gemacht und ich wollt garnicht mehr aufhören . meine eltern waren ziemlich lieb zu mir und haben mir bevor wir gefahren sind mein eigenes snowmobil besorgt und alles was dazu gehört...Nach dem ganzen tag auf den sleds sind wir nur mehr ins wirlpool gegangen und haben relaxt. Den vierten und letzten tag haben wir fürs snowmobiling genutzt. Das wetter war perfekt und wir sind auf sehr schönen trails gefahren .
An dem letzten tag is auch mein kleiner unfall passiert, falls ihr schon davon gehört habt ... Es war ein steiler hügel aufdem wir gefahren sind, ich hab irgendwie die kontrolle über mein snowmobil verloren und bin den hügel runtergerollt. ich bin während dem rollen runtergesprungen dass es nicht auf mich rollt bin dann schnell dem snowmobil hinterhergerannt weil nach dem hügel gleich die straße kam;). also alles is noch gut gegangen, mir gehts auch gut .
Den letzten abend haben wir im wirlpool verbracht und haben angefangen für den nächsten morgen zu packen . und am di 30.12 sind wir auch schon wieder zurück nachhause gefahren .
Es war ein super wochenende welches ich nie vergessen werde . snowmobinling is echt eine coole sache .
Hier bereiten wir uns schon für silvester vor , dieses jahr werd ichs bisschen anders feiern als normal aber ich bin mir sicher dass es cool wird . ´
Nagut ich meld mich bald wieder mal ,
Liebe grüße & Bussis aus Illinois,
steffi
Fotos sind auf :

Keine Kommentare: