Donnerstag, 25. Dezember 2008

Snowmobiling in Wisconsin


Hey,
Weihnachten is schnell vergangen und am 26.12 gehts auf nach Wisconsin Snowmobiling. Es war dieses Jahr bisschen anders, die kleinen glauben noch ans Christkind und sie haben kekse und karotten für den Weihnachtsmann und die Renntiere rausgelegt war total süß :) .
Wir hatten spaß beim Auspacken am 25.12 in der früh und haben den restlichen tag gemeinsam verbracht .
Wir fahren nach Minocqua in Wisconsin mit 3 snowmobilen die wir haben. Sie haben gerade ein neues gekauft also werd ich mein eigenes haben . Ich hab auch einen snowmobilanzug,boots und alles war dazu gehört bekommen .Also ich bin gerüstet zum snowmobilen . Werden bis 31.12 dort bleiben.
ich wünsch euch noch schöne feiertage,
liebe grüße ,
eure steffi

Keine Kommentare: