Mittwoch, 3. Dezember 2008

Thanksgiving





Zu Thanksgiving sind 30 leute bei uns gewesen, wie haben und ne woche vorhier shcon darauf vorbereitet, haus geputzt, einkaufen gegangen ... Es war ein echt toller tag wir sind zusammen gesessen, haben gegessen es war so viel zum essen es war echt unglaublich. das ganze thanksgiving dreht sich ums essen, es war auch sehr gut .


ich hab die ganze familie kennengelernt die sind echt super nett und ich hatte viel spaß mit denen . nachdem alle leute gegangen sind sind wir mit den kleinen ins kino gegangen, das war auch ganz witzig, ich bin so froh dass ich bei dieser familie gelandet bin, die sind einfach super nett und ich hab sie sooo lieb .


Außerdem arbeitenw ir grad an meinem zimmer, ich hoff dass wir es bald fertig bekommen weil ich ja nicht mehr soo viel zeit übrig habe. Es is kaum zu glauben aber ich hab noch 180 tage hier, die zeit vergeht echt rasend schnell . Ich bin aber echt glücklich hier und es wird mir schwer fallen sie zu verlassen . Naja aber andersiets freu ich mich schon sehr auf meine familie und euch alle !

Was tut sich bei euch ? Hattet ihr schon schnee ?
meldets euch wieder mal ,


Liebe Grüße aus dem verschneiten Illinois,

Steffi

Keine Kommentare: