Dienstag, 25. November 2008

Thanksgiving Parade



Hallo ihr lieben,

letztes wochenende war ich bei der thanksgivingparade in davenport mit paar andren austauschschülern. es war ein tolles wochenende und ich bin total begeistert von paraden. es is echt schade dass wir sie nicht wirklich haben .







































ich was mit helena aus deutschland bei der parade und dann noch essen, das essen war soo schlecht wir haben länger als eine stunde gewartet und als es dann kam war es schrecklich. im großen und ganzen wars ein cooles wochenende und mir gehts noch immer sehr gut .

falls ihr vor habts mir was zu schicken ich kann euch gern meine adresse per mail schicken .
würde mcih sehr über post vone uch von euch freuen .

morgen is mein letzter tag in der schule für die woche, dann sind thanksgivingferien bis nächsten mo . am donnerstag is thanksgiving und da werden sehr viele verwandte zu uns kommen und werden hier essen und so . am freitag gehen wir shoppen da is black friday alles bis zu -75% und alle sind total verrückt und waren vor den geschäften stunden bevor sie aufsperren . ich kanns schon kaum erwareten :) .
freitag abend werd ich losfahren nach minnesota, am samstag gehen wir zur Mall of America. die größte mall in ganz amerika da is sogar eine achterbahn drinnen ich kann das we schon kaum erwarten . am sonntag gehts zu einem professionellen football spiel - vikings vs bears . das wird auch super werden.
ich hoff euch gehts auch allen gut!


Liebe Grüße und schöne woche,

eure steffi

Keine Kommentare: