Samstag, 8. November 2008

Umziehen...


Hey Leute !
Nach langem hin und her hab ich entschieden von hier zu gehen. Es hat leider echt nicht geklappt schon nach wenigen wochen aber ich dachte es wird besser und wollte noch bisl warten . aber die 3 monate hier mit dieser frau haben echt gereicht, ich hab leider ziemlich lange zeit mit ihr hier verschwendet, aber es is auf keinem fall zu spät . ich hab noch 7 monate vor mir!
es is nicht so einfach mitten im programm eine neue gastfamilie zu finden .. es gibt eine in new windsor (ca 15 min) die sind echt lieb, sie haben 3 kinder (6,7,14) da ich kinder sehr gern habe wäre es ok. es würde eine totale umstellung sein weil ich vom highway wo nichts und niemand is, in eine familie mit 3 kindern ziehe . es wäre eigentlich das gegenteil von jetz gerade.
die familie Litton weiß leider noch nicht ob sie mich sicher aufnehmen können, sie sind eben schon eine große familie und es is echt eine schwere entscheidnung jemanden für so eine lange zeit auf zu nehmen . ich würds echt verstehen .
naja aber hier muss ich schön langsam weg , es wird nur mehr schlimmer. heut abend werd ich meine sachen packen und morgen samstag wird mich meine neue familie abholen . die stimmung hier hat den tiefsten punkt erreicht und ich freu mich schon auf ein zusammenleben mit einer echt tollen familie ! wenn ich ehrlich bin kanns nur mehr besser kommen !
macht euch keine sorgen um mich, ich is hlat bisschen schwer um zu ziehen nachdem man sich schon an alles gewöhnt hat. aber ich kann hier nicht mehr länger bleiben ...
naja es geht mir gut, ich schreib euch dann bald von der neuen familie.
Ich hoff euch gehts ganz gut, würd mich freuen von euch wieder mal zu hören !
vor kurzem hab ich gesehen dann schon über 1100 besucher auf meiner seite waren, das hat mich natürlich sehr gefreut und ich werd selbstverständlich das restliche jahr weiter schreiben !
viele liebe grüße noch aus viola vom highway 17 ;))
eure Steffi

Keine Kommentare: