Montag, 10. November 2008

Bei der neuen familie


Hallo ihr lieben !


Samstag war der umzug so weit , ich bin so glücklich seitdem ich hier bin .Am samstag haben mir alle geholfen meine sachen irgendwo unter zu bringen . sie haben leider incht so viel platz weil sie schon eine große familie sind aber wir werdens ehenw ie wir das lösen werden .
sie haben 3 total liebe kinder die ich jetz schon sehr lieb habe, einen hund der is im haus und 5 katzen aber zum glück draußen .

am sonntag sind wir wintersachen für mich einkaufen gegangen jetz hab ich all meine wintersachen und bin bereit für ihn. es hat bereits schon gescheit bei uns, nur ein wenig und es is nicht liegen geblieben .
am sonntag hab ich nur mehr für sie gekocht und den kindern bei den aufgaben geholfen :) ich fühl mich echt wohl hier weil ich kinder echt lieb hab und ich mich einfach mit allen verstehe .



Das is ihr haus, sie haben sehr viele zimmer aber 2 davon sind einfach voll mit zeug, was sie vll für mcih ausräumen werden . mal sehen wie wir das lösen können . ich hab gleich gemeint ich könnt im keller schlafen aber nachdem ich in den keller runter gegangen bin hab ichs mir anders überlegt :)

sie haben außerdem einen riesen garten und ein maisfeld gehört ihnen . die garage is auch riesig und voll mit motorrädern und snowmobiles. der vater verbringt sehr viel zeit dort .

sie sind echt alle total nett und ich bin froh dass ich gewechselt habe . ich bin viel beschäftigter als davor . ich mach sehr viel mit den kindern, und helf der mutter oft beim kochen und so .


naja ich bin auf jeden fall glücklicher als davor und ich meld mich bald wieder mal .
ich hoff ihr habt auch ne tolle zeit .


bussis und liebe grüße aus new windsor :)

eure steffi




1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

am highway (17) ist die hölle los :)))