Samstag, 15. November 2008

Mein Neues Leben Bei Den Littons


Hallo ihr Lieben !

Seit dem ich in der neuen Familie bin fühl ich mich viel besser . Es is jeder total nett und ich hab sehr viel spaß mit dem kindern und natürlich auch mit dem eltern . die mutter Kirsten is total witzig und mit ihr hab ich den meisten spaß .

ich kann auch über alles mit ihr reden was natürlich auch wichtig is .

die woche is ganz gut gegangen, manchmal is es stressig in einer familie mit 6 leuten zu sein aber es macht auch spaß, es is immer was los und langweilig wird mir bestimmt nicht . Die mutter Kirsten is hausfrau, wundert mich nicht warum, mit 3 kindern im haus is jede menge zu tun und sie kümmert sich um alles.
Der Vater Ray arbeitet in Peoria bei der Airforce, vor einigen monaten is er noch herum geflogen jetz leider nicht mehr . also er kommt erst immer spät heim oder bleibt sogar manchmal über ancht in peoria.

die kinder sind 6,7 und 14 . sie sind schon sehr lieb und ich hab sie gern .


der familienwechsel war ehrlich gesagt eine entscheidung zwischen langeweile die ganze woche aber parties an den wochenende oder richtiges familienleben in einer super netten familie ohne parties wo ich mich trotzdem wohl fühle . ich glaub ich hab die richtige entscheidung getroffen, zurück kann und will ich eh nicht mehr ! Ich hab trotzdem noch kontakt zu den leuten von meiner alten gast familie . naja ich kann mir nicht vorstellen diese familie zu verlassen weil sie so lieb sind und sich so um mich kümmern .


naja die woche is ziemlich schnell vergangen, schule is das selbe . an den wochenende machen wir was mit familie oder ich mit freunden .
Am bild links is meine neue gastmutter Kirsten. Sie is echt total lieb und man kann echt viel spaß mit ihr haben.
sonst gibts nicht viel neues, bin viel beschäftigter als davor also ich hab nicht mehr so viel zeit am computer . ich werd trotzdem versuchen euch öfter zu schreiben .
Ich wünsch euch ein schönes wochenende,
Bussis & Liebe Grüße
eure steffi

Keine Kommentare: