Montag, 3. November 2008

Wochenende in Davenport


Hallo ihr lieben ,

ich hoffe ihr hattet ein tolles halloween wochenende und habt euch nicht zu sehr schrecken lassen !
Dieses wochenende hab ich mit 2 mädels aus deutschland und montenegro verbracht . Geplant war nur eine nacht aber wir hatten ziemlch viel spaß und ich blieb ne zweite . außerdem läufts grad hier zuhause nicht so toll also versuch ich viel zeit außerhaus zu verbringen .
am freitag zu halloween sind wir auf eine parade gefahren die war direkt in davenport, war aber nicht so besonders . ich hatte geplant auf eine halloween party zu gehen am freitag aber ich war nicht so gut drauf also wollt ich nur was eher ruhiges machen . nach der oarade sind wir nur noch heim gefahren und sind lange aufblieben .
am samstag haben wir zum glück ausschlafen können. waren dann schnell halloween sachen kaufen weil wir uns doch noch entschieden haben auf eine halloweenparty zu von freunden zu gehen . die war dann aber total langweilig, wir sind dann nur mehr essen gefahren und zum haus von freunden .
haben dann noch bisl was getrunken zuhause und dann auch ab ins bett .
ich war bis jetz noch garnicht in der kirche hier aber zu Allerheiligen wollt ich unbedingt gehen, also sind wir früh aufgestanden und wir sind dann gemeinsam gegangen . die mädels sind mit mir mitgekommen .
es war ganz anders wie ichs mir vorgestellt habe und ganz anders als in wien wo man nur die ganze zeit still sitzt und sich nur was anhört ...
hier haben sie am anfang live musik gespielt dann hat der priester der übrigens nur im anzug gekleidet war geredet über alles mögliche . hier sitzt niemand still und hört nur zu, sie schreien raus zb.. amen,you are right... oder heben immer die hand wenn sie etwas zustimmen . man kann das garnicht so leicht erklären man muss dass einfach mal erlebt haben . mir hats aber ziemlich gut gefallen.
am sonntag hat mnich dann die sarah abgeholt und wir sind basketballschuhe einkaufen gegangen und essen .
am abend war ich noch im kino mit 7 mädels aus deutschland,brasilien,norwegen,schweden und montenegro. war auch ganz lustig, waren dann noch im applebees und dann sind wir nur noch nachhause gefahren . war ein ganz lustiges wochenende .
die woche wird leider ziemlich hart für mich weil ich umziehen werde zu eine andere familie . außerdem hat basketball angefangen also hab ich wieder jeden tag training nach der schule von 2.45- 5 und 2 mal ind er woche auch noch bevor schule von 6-7. basketball is um einiges anstrengender als volleyball aber ich freu mich schon drauf !
Nagut ich werd euch dann neues von meiner neuen familie hier berichten .
Liebe Grüße
Schöne woche
eure steffi

Keine Kommentare: