Sonntag, 24. August 2008

Festival in Davenport

Hallo Leute,

ich komm grad vom festival in davenport (iowa), es war total anders als in wien. jeder is nur dort hingegangen um zu essen und zu trinken. die schlagen fuer die essensstandel waren meter lang,wir sind 40min gestanden. angeblich sind die ribs so gut dort, ich habs nicht probiert BBQ is nicht so meins. es war auf jeden fall sehr witzig von den bands wars nicht so gut besetzt- Guess who ziemlich alte band aber trotzdem no0ch gut und sonst hab ich keine gesehen . morgen bin ich noch auf einer geburtstagsparty und sonst werd ich mich mal gscheit ausschlafen hoffentlich ohne angst zu haben dass irgendein maskierter mann an meinem fenster steht... im anschluss noch ein paar fotos. schreibt mir was es neues in wien gibt !! was tuts ihr so ?
hoff euch gehts allen gut! vermiss euch alle,
lg steffi




super foto...;)
Guess who ?
Lonnie Kirsten & Even
Travis & Lonnie schon ein wenig bedient...
Me & Travis




Keine Kommentare: