Sonntag, 24. August 2008

Volleyballcamp


Hallo,

mir gehts weiterhin sehr gut hier. war dieses we (23-08) in new windsor auf dem volleyballcam mit dem team. sind am freitag gleich nach der schule weggefahren.voll witzig hier kann sich der lehrer einen schulbus ausborgen und mit den schuelern rumduesen.
wir sind auf eine huette mitten auf einem huegel und im wald gefahren. das war ein riesiges haus fuer uns allein . nachdem wir unsere sachen untergebracht haben sind wir "kanu fahren" gegangen. es war ein echt grausliger see wir sind trotzdem hinein gegangen und paar runden geschwommen. den restlichen tag haben wir im haus verbracht haben spiele gespielt,gekocht und spass gehabt.
es war recht witzig bis eine von uns ploezlich wen ins zimmer hineinstarrn sah von aussen...
10 min davor haben wir grad noch alle tueren versperrt. es war ein maskierter mann (film james) und ne axt in der hand... es war unbeschreiblich, wir machten uns alle in die hosen, rannten ein die ecke vom zimmer und umarmten uns alle,wir waren uebrigens 10 maedels und eine hatte mehr angst ale die andre. dieser typ klopfte an die fenster und rannte von tuer zu tuer und versuchte sie aufzubekommen. es war echt org. wir wussten nicht was wir tun sollen. jeder von uns schnappte sich ein messer,pfanne was auch immer von der kueche und ploezlich klopfte es am kuechenfenster. ich hatte echt angst.
nach einer weile war es dann weg. es hat sich noch nicht rausgestellt wer das war und was es aufsich hatte auf jeden fall hat es mir/uns maechtig angst eingejagt. so konnten wir nicht wirklich gut und beruhigt schlafen, am naechsten tag in der frueh verliessen wir das camp.

bis auf diesen vorfall hatten wir sehr viel spass. sonst gehts mir auch ganz gut, bekomm am montag mein internet daher ich kann mehr posten und euch neues erzaehlen .
ich hoff euch gehts gut und ihr geniesst euren sommer!

Fotos sind uebrigens unter dem post!


schoenes wochenende und bis bald,

Lg eure Steffi
Ps: Es hat sich geklärt mit dem vorfall.
es war ein langgeplanter streich von den maturanten.... :) es hat so echt ausgesehen und wir hatten alle wirklich solche angst, heute lachen wir drüber . also macht euch keien sorgen.

Keine Kommentare: