Dienstag, 12. August 2008

Wisconsin Dells


Mein wochenende in Wisconsin Dells war echt super, hatten viel spass und ich hab fuer ne weile genug von 8er bahnen und extremen Wasserrutschen :).
Waren im Haus von Ripleys, Top Secret und viel viel shoppen ! Die Zeit war leider etwas zu kurz um alles zu sehen der water park is echt riesig und man kann viele sachen unternehmen .

wir hatten ein hotel beim delton lake http://www.youtube.com/watch?v=K0bVsSWXG-I
das war za vor einem jahr ich fands sehr traurig aber wir blieben nu reine nacht also gings.
im anschluss noch paar fotos vom we .

sonst gehts mir ganz gut, nur langsam bekomm ich bisl heimweh :) . ich bin erst seit 10 tagen hier, mir kommts vor als waer ich schon seit 2 monaten hier.

nagut, ich meld mich wieder,
schoene woche,


lg steffi

Keine Kommentare: