Montag, 22. September 2008

+++Homecoming 2008+++

Homecoming Parade



Hey,

ich hatte diese woche sehr viel streß aber auch spaß und leider fast garkeine zeit fürn Blog und andre sachen das hol ich jetz mal nach . Wie ich ja schon geschrieben habe, hatten wir ja diese woche Homecoming es war echt eine super lustige woche und ich wünschte wir hätten es öfter.




Am Donnerstag war die homecoming Parade und nachher Bon Fire.Ich war mit der anderen austauschschülerin Maria aus Columbien in der Parade "drin" als Austauschschüler, war echt total cool alle haben einem zugejubelt und gewunken . mir hats echt gefallen ;).beim bon fire sind wir nur zusammen gesessen, die schulband hat music gespielt und wir haben Homecoming King and Queen gewählt . Es war echt ein cooler Tag und ich könnt mir das wirklich auch für unsre schule vorstellen .


Fotos von der Parade sind wie immer im Fotoalbum .


Der link nochmal hier :

http://picasaweb.google.com/steffi5chi/AmericaSeptember#

fotos sind jetz also immer auf der seite, ich hoff ihr schaut auch immer brav die fotos an !



Homecoming Game



Das Homecominggame gegen die Macomb Bombers haben wir 15:12 gewonnen, war ein sehr spannendes spiel und wie hatten viel Spaß!

Wir haben lauter und besser gecheert als die cheerleader ;)
In dieser Woche war einfach nur alles total cool, ich wüsst jetz nichts was nicht gepasst hat.

außerdem hatten wir am vormittag während der schule die " laugh Olympics" da hat man sich anmelden können und wenn man gewählt wurde hat man irgendwelche echt lustigen sachen machen müssen, es hat echt spaß gemacht . Man kann die atmosphäre hier nicht ganz beschreiben es is einfach locker, lustig jeder hilft jedem, es is echt toll hier .

Beim Footballspiel waren total viele Leute und es wird jedes mal sehr gefeiert. Die Band hat musik gespielt und so .. Das spiel war auch im Tv ich werds mal suchen und euch dann den link geben .



Volleyballtournament




Díeses Volleyballtournament hat um 6.45 in der früh angefangen, es war viel zu früh für sport um die zeit und uach noch am samstag. es hat den ganzen tag gedauert bis ca halb 4 . es war ein sehr dtressiger tag aber das super tolle is dass wir den ersten platz gemacht haben,es war echt ein sehr tolles gefühl und das war auch unser homecoming Game also wir haben uns echt sehr gefreut und auch gefeiert .


um 4 hatte ich meinen frisör termin also sind wir ganz schnell heim gerannt hatte kaum zeit, dann wurden mir die haare gemacht dann wieder schnell heim gerannt,kleid angezogen und dann schnell in die stadt gefahren für fotos .


der "ball" war in der schule und halt nicht wirklich lange gedauert es war aber total lustig .


es sind sehr viele fotos im fotoalbum also schaut unbedingt rein. es wwar bisl komisch und es sind manche fotos doppelt und dreifach oben, ich weiß nicht ich habs gestern noch in der nacht gemacht.




Homecoming DANCE

Es war echt total schön, auch wenn es nur 5 stunden gedauert hat, hab ich echt viel spaß gehabt. haben eigentlich nur getanzt obwohl es echt sowas von heiß war , kaum zum auhalten ich gluab länger hätt ich nicht bleiben können . war super heiß. ich würd gern nochmal auf diesen ball gehen, zum glück war es nicht mein letzter hab noch 2 vor mir, freu mich schon drauf!

Tja viel mehr fotos sind im fotoalbum!

Das wars im großen und ganzen über homecoming,

hoff ihr hattet auch ein schönes wochenende und seit fit für die kommende woche!

Lg & Bussi eure Steffi


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Du schaust soo hübsch aus!!
Klingt, als obs dir echt gut geht! Das freut mich!! Wirst uns aber am Freitag beim Oktoberfest sicher fehlen!
Bussi Caro