Freitag, 5. September 2008

Meine letzte Woche....


Hey !!

Ärger mich grad total über mich selber hab was ganz langes geschrieben,mich verklickt und weg wars... Also geh ichs nochmal an .

Die woche war leider sehr stressig bei mir,sorry dass ich mcih nicht melden konnte .
Komm jetz auch grad von unserem zweiten volleyballspiel auswärts. war ein ganz spannendes spiel und wir haben natürlich gewonnen ! hatte die restliche woche jeden tag training und 2x spiel .
am montag hatten wir hier alle frei (labor day) da haben wir alle gekocht und spiele gespielt und so . am mittwoch hatte meine gastmutter ihren 50ten geburtstag den wir aber noch nicht so richtig gefeiert haben . wir machen eine überraschungsparty am samstag,sie weiß noch nichts davon . da werden ziemlich viele leute kommen.
also am mi hab ich für die paar leute gekocht und gebacken die halt da waren, die waren alle voll begeistert von meinen kochkünsten, muss sagen dass es mir echt ut gelungen is :)
vll haben manche von euch schon an meinen kochkünsten teilhaben dürfen .... ;)) ?! naja auf jeden fall wars ein ganz netter abend .
am wochenende bin ich schon voll geplant, sa eben die party und am so shoppen mit paar mädels,brachen noch schule und so fürs kleid für homecoming . freu mich schon voll.
schule is noch immer sehr einfach, haben ab 3.oct bis 20 oct ferien ... hab shcon ganz vergessen wie es in wien is, ich glaub herbstferien gibts da ?
auf jeden fall werd ich mit meinem gastbruder und 3 freunden von ihm nach Michigan fahren und uns dort ein BEARS football game anschauen, freu mich schon sehr drauf, wird ein heißes game,sind 2 super teams.
tja sonst gehts mir auch ganz gut, bin halt in letzter zeit sehr beschäftigt und hab kaum zeit fürn pc. aber ich find immer ne minute um zurück zu schreiben, wenn ihr mal schreiben solltet .... ;)
Aja das Foto hab ich vom Haus aus gemacht, war ein total schöner sonnenuntergang ...
was gibts neues in wien und bei euch ??
Neue Fotos kommen noch !!
Schönes Wochenende,passt auf euch auf ,
Liebe Grüße,
Steffi

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ei

Anonym hat gesagt…

er

Anonym hat gesagt…

ei