Mittwoch, 10. September 2008

Mein Wochenende ...


Hey Ihr !
Mir gehts wie immer gut hier, ich hoff ihr lest täglich meinen Blog, bemüh mich ja echt öfter in der woche ihn zu aktualisieren .
Tja am samstag hatte ich in der früh um 8 gleich training, dann ein treffen mit anderen austauschschülern, hab ganz nette leute kennengelernt mit denen ich gleich am we was unternehmen werd.
Am samstag hatten wir außerdem eine überraschungsparty für chuck ... ihr 50ter gebutstag . sie hat nicht damit gerechnet und war total happy.
ja irgendwie hat es dann garnichts mit ihrem geburtstag zu tun gehabt, alle haben einfach nur drauf los getrunken und gefeiert... :)
es war echt ein witziger abend/ nacht. waren ca bis 4.30 auf und viele leute haben hier übernachten müssen- warum wohl ??? :)
die waren schon um 8 uhr wach und haben angefangen singstar zum spielen, am liebsten hätt ich das ganze gerät ausm fenster geschmissen!!! dann haben die hunde noch angefangen zum bellen, war echt wütend!hab mir meinen ipod genommen und auf volle lautstärke aufgedreht und versucht zu schlafen, hab bis 10 geklappt . also war ich ziemlich erledigt von dieser nacht .
am sonntag abend war ich nur noch bei freunden abendessen und footballgame schauen .
also im großen und ganzen war alles total witzig, es is echt toll hier parties zu machen weil wir mitten am highway wohnen und keine nachbarn haben, also kümmerts echt niemanden .
ich hab vor öfter solche zu machen ;)!
hier der link zu den partyfotos !mach das jetz mit dem fotoalbum kann mehr fotos reinstellen und es is einfach einfacher.
ich bin immer ziemlich lange in der schule also hab ich unter wer woche leider nicht so viel zeit um euch zu schreiben . heute (di.9.9) hatten wir unser erstes heimspiel das wir leider gleich verloren haben, war aber so spannend. restliche woche geht stressig weiter und nächste is die langerwartete homecoming woche ! es freut sich schon jeder drauf, ich bin auch schon sehr gespannt .
was gibts bei euch neues ?
liebe klasse in wien,wie gehts euch in frankreich ?? tut mir echt leid dass ich nicht dabei sein kann, aber nächstes jahr auf jeden fall !
schöne woche noch,
Viele Liebe Grüße,
Eure Steffi

Keine Kommentare: