Donnerstag, 18. September 2008

HOMECOMING Week !!!

Hey ,

homecoming week hat endlich begonnen . es is bis jetz eine super witzige woche gewesen, es is jeden tag ein anderes motto für kleidung. zb heute waren es die 80er... ;) also in der woche is jeder ziemlich verrückt sogar ziemlich alle lehrer . also es waren echt die schrägsten sachen dabei, ich werd mal paar fotos auftreiben . die schule schaut auch ziemlich org aus,die schüler haben das ganze schulhaus nach eigenem geschmack dekorieren dürfen, also ihr könnt euch denken wies aussieht ;) .
die klassenzimmer von den lehrern durften wir die letzten 2 tage während dem unterricht dekorieren und wenn ichs richtig verstanden habe wurde es sogar benotet .... ;)

am freitag is das große footballspiel gegen die Macomb Bombers , es wird ein super spiel werden mit sehr vielen Leuten . bei jedem touch down natürlich nur von uns werden cookies verteilt , ich hab heut schon angefangen welche zu machen weil wir ja hoffentlich viele brauchen werden :)
morgen, donnerstag is "the parade" und danach ein riesiges lagerfeuer mit musik und so . also wird denk ich ein ganz cooler tag morgen .

sonst gibt es nicht viel neues, mir geht es wie immer gut . hatten die woche schon 2 spiele , das eine auswärts in Macomb nähe chicago haben wir leider verloren aber das home game geben die flamington famers haben wir gewonnen . waren 2 sehr spannde spiele.
ich bin jeden tag ziemlich beschäftigt so vergeht die zeit etwas schneller und bekomm nicht so schnell heimweh . hab noch immer jeden tag training und wenn auswärtsspiele sind komm ich erst so um 22,23 heim das is dann echt schwer am nächsten tag aufzukommen aber in der schule erwatet einem jeden tag etwas neues, ich muss sagen es macht echt spaß in die schule zu gehen..... ich kann mir denken wie manche von euch grad dreinschauen ;)
hier gestalten es die lehrer dass es einem wirklich spaß macht und dass man gern in die schule geht . naja aber auf jeden fall wird man in unsren schulen in öst viel gescheiter und gebildeter also ich muss schon sagen dass ich froh bin dass ich nur ein jahr hier in die schule gehe ....

naja sonst passt auch ziemlich alles . ich hoffe euch gehts euch gut und habt ne schöne zeit !
ich vermiss euch schon alle und denk viel an euch !


Liebe Grüße & Bussis

Steffi

Keine Kommentare: