Dienstag, 30. September 2008

Mississippi River

Hey ihr !



Ich weiß grad garnicht wo ich anfangen soll, es war ein super tolles wochenende, hatte sehr viel spaß und ich hoff ich kann es noch wiederholen bevor der winter einbricht .

Am samstag war ich am Mississippi mit Travis,seinen eltern und noch ein paar freunden . wir sind mit seinem boot rumgedüst und dann auf eine ganz kleine insel gefahren mit einem kleinen sandstrand und mit ganz vielen netten leuten . an den wochenende treffen sich paar leute immer auf der insel, grillen, trinken, spielen spiele und chillen einfach .

Was natürlich nicht zu vergessen is, is das kneeboarden und wakeboarden. Ich hab das davor noch nie gemacht, und ich muss sagen es war am anfang nicht ganz einfach die balance zu halten . ich bin sicher eininge male ins wasser gefallen aber mit der zeit gings dann und es hat echt spaß gemacht . sind den restlichen abend dort geblieben, dann zu Trav's wohnwagen das direct am strand war, es war echt riesig, es hatte ein schlafzimmer,badezimmer küche und kleines wohnzimmer. das lassen sie das ganze jahr über dort stehen. es is echt total nett eingerichtet wie ne kleine wohnung halt . es war ein rieiges wasserbett drin( im wohnwagen !!!:)

war ganz cool, das ganze war übrigens in New Boston ca 30 min von meinem haus entfernt . es war aber nur eine kleine ortschaft mit wenig geschäften oder so, ind er früh zum frühstück sind alle leute vom campingplatz ins selbe lokal gegangen.naja gab ja nix andres.
was ich noch das wochenende erfahren habe... bevor es noch nicht mittag is bekommt man nirgends alkohol, in wirklich keinem geschäft,tankstelle oder restaurant. wusste ich noch garnicht. naja ich bekomm sowieso keinen in geschäften, ich wollts nur mal erwähnen :).

Naja am sonntag wollten wir wieder aufs wasser fahren aebr das wetter hat nicht ganz mitgespielt also sind wir zu jack's haus gefahren, er hat ein riesiges gründstück mit einem selbstgebauten haus. es war echt voll schön. er hatte auch 2 four wheeler mit denen sidn wir im garten rumgefahren und im kornfeld und so, es war echt cool.
leider is das we ziemlich schnell vergangen, aber ich hoff ich werds nochmal machen können bevor der kalte winter hier einbricht .

sonst gehts mir auch gut . diese woche fangen die ferien an, also bevors in die ferien geht hab ich noch eine prüfung in jedem fach,mittwoch und donnerstag.
am freitag gehts ab nach michigan auf ein football game, kanns schon kaum erwarten .
dann hab ich ferien bis 20.oktober :) . aber leider hab ich trotzdem volleyballtraining jeden tag und spiele. naja ich versuch viel sport zu machen dass ich es mit dem ganzen fetten essen ausgleich :)
versuch auch öfters laufen zu gehen, also sollt schon nichts passieren :) !

ich hoff ihr hattet auch ein tolles wochenende und seit fit für die woche ! hab gehört dass es schon ziemlich kalt bei euch is, wir hatten noch schönes wetter aber heut hats angefangen kalt zu werden.
ich freu mich garnicht auf den winter, jeder meint dass er dieses jahr sehr hart wird, ich sollt mir vll mal wintersachen besorgen :) . naja ich hoff so bald wird er nicht kommen .

nagut es is jetz schon ziemlich spät hier und ich bin voll müde. ich hoff euch allen geht es gut , lasst mal von euch hören .

Alle Fotos sind wie immer im Fotoalbum!

(Der Link is rechts oben )

Viele Liebe Grüße & Bussi

Eure Steffi

Keine Kommentare: