Freitag, 3. Oktober 2008

Auf gehts nach MICHIGAN


Endlich hab ich meine ersten Prüfungen hinter mich gebracht, war ganz ok!

Hatte heut Abend noch ein Spiel gegen Orion das wir leider verloren haben, es war aber ziemlich knapp.


Naja jetz zur wichtigsten Sache, Ferien haben begonnen und ich fahr morgen (3/10) nach MICHIGAN !!! Ich kanns schon kaum erwarten, auch wenn wir uns bisschen gedulden müssen. Die Fahrt dauert um die 7 Stunden :/ ich werd bestimmt durchschlafen, habe die letzte Nacht ja lernen müssen . Ich bin mir sicher die lange Fahrt wird sich auszahlen, das Stadion in Michigan is das größe unter den College Stadien. Und Michigan und Illinois sind richtige Rivale, also es wird sicher ein spannendes Spiel :) !Wir sind natürlich Illinois Fans !


Achja danke an alle die mir Post geschickt haben, hab schon einiges bekommen, freu mich echt über alles aus der schönen Heitmat !

Sonst gibts nicht wirklich viel neues, ich meld mich natürlich gleich nachdem ich wieder angekommen bin mit vielen Fotos und so !!


Passt auf euch auf,



Dickes bussi & LG


Steffi

Keine Kommentare: