Mittwoch, 22. Oktober 2008

Neuigkeiten ...





Hallo ihr lieben !!




Leider hat gestern auch für mich wieder die schule begonnen, es is ziemlich ungewohnt wieder in die schule zu gehen, hab sogar meine schlosscode vergessen über die 2 wochen ;).
Aber bevor die ferien zu ende waren habe ich mir noch ein cooles wochenende nur mit mädels gemacht . Es war echt witzig . Am freitag waren wir trotz kaltem wetter beim football spiel der jungs, das sie leider verloren haben . war ziemlich knapp aber naja sie hoffen trotzdem noch auf die playoffs.
am samstag hatte ich wieder ein großes tournament,hatten glaub ich 6 spiele an einem tag also das war schon bisl anstrengend. nachher bin ich heim schnell umgezogen und so und dann haben mich schon die mädels geholt . Es war eigentlich Amandas geburtstagsparty, wir haben ne kleine party in einem pizzarestaurant gehabt welches ihren eltern gehört, nachher haben wir uns auf den weg zu Haunted Houses gemacht , das is hier so ein brauch in der halloween zeit dort hin zu gehen . es is wie ein "geisterhaus" ich find kein richtiges wort dafür, auf jeden fall beim ersten haben wir ziemlich lange warten müssen aber dann is so richtig abgegangen :).


die haben dich in die mitte eines waldes gebracht und du hast deinen weg raus finden müssen, wir haben 45 minuten gebraucht . es war aber soo schlimm, da sind plötzlich maskierte männer mit kettensägen aufgetaucht und sie uns nachgerannt oder körperteile sind am boden gelegen und andere sachen . es war ganz scary aber wir haben es geschafft. danach sind wir noch zu einem anderen gefahren das war drinnen . war ziemlich das selbe am ende is uns wieder ein maskierter mann mit kettensäge entgegen gekommen und wir haben schnell umgedreht und sind gerannt, es war wie ein labyrinth also es gan einen eingang und einen ausgang.


wie wir umgedreht haben und zurück gelaufen sind is uns plötzlich ein andrer mann mit laufender kättensäge (natürlich ohne kette, aber allein das geräuscht hat gereicht :)) entgegen gelaufen also wir waren zwischen den zwein gefangen. das ganze war ziemlich witzig, aber manche teile waren echt scary. natürlich war das alles so gemacht aber wir hatten trotzdem angst :) .


nachdem haben wir uns nur noch ein film ausgeborgt den ihr euch lieber anschauen solltet ... Timber Falls... es war grauslich, krank also alles andre aber nicht den film . naja hallowenn is halt demnächt, da passieren ziemlich viele orge sachen .


sonntag war ein ziemlich ruhiger tag hab nicht viel gemacht, ausgeschlafen bei amanda und dann nur zuhause meinen letzten ferien tag noch genossen . am montag is dann wieder losgegangen, also wenn ich ehrlich bin hat ziemlich jeder geschlafen niemand hatte lust,sogar die lehrer.. haben nur filme geschaut und nichts gemacht .


heute dienstag hats dann langsam begonnen . mein tag hat ziemlich gut begonnen ... hab total verschlafen, hatte 10 minuten mich fertig zu machen, hab nur meine volleyballsachen gepackt und was ich grad gefunden hab angezogen und gelaufen :) . naja kommt auch mal vor .


heute hatten wir ein volleyball spiel, es war ein spiel wo wir spenden sammelten für die krebshilfe. wie ihr vll wisst is das zeichen rosa und ne masche also haben wir uns auch ganz rosa angezogen. also ich war froh wie ich das ganze zeug wieder ausziehen konnte , rosa is definitiv nicht meins !
naja das spiel war gegen rockridge, haben ziemlich gut gespielt aber leider trotzdem verloren . naja eine unserer besten spielerin hat sich beim training den knöchel gebrochen, vll einer der gründe dass es nicht ganz geklappt hat. es is schon ende der saison haben noch ein letztes spiel am donnerstag und das wars dann . in 2 wochen fängt schon basketball an, das wirs eine sehr stressige zeit, aber ich möchte soviel in diesem jahr machen wie nur möglich ist. immerhin is es mein jahr in amerika und ich möchte schöne erinnerungen mit nach hause bringen . man hat ziemlich viel spaß mit dem team und man reist viel . ich freu mich schon auf baketball . hab mich gestern im YMCA angemeldet, das is ein fitnesscenter, hab dann gleich trainiert , war ziemlich cool, nicht wirklich groß und aufregend aber immerhin man kann dort sport treiben . ich fühl mich um einiges besser und werd versuchen nach dem training für 1-2 stunden hinzu gehen .
Nach all den guten,spannenden Nachrichten kommt hier mal meine erste schlecht nachricht nach langer zeit...
Da es mit der "Familie" bei der ich wohne nicht ganz klappte werde ich umziehen müssen . Ich hab eigentlich nicht wirklich viel von meiner familie hier erzählt, es war auch nicht wirklich schlimm am anfang . aber mit der zeit wurde es einfach schlimmer und schlimmer .
ich wohn bei einer dame (50) & 2 24 stunden bellenden hunden . sie war denk ich zu lange zeit alleine um mit wem wieder zusammen zu wohnen . es klappt einfach nicht, ich werd jetz keine details nennen , wir haben uns einfach nicht verstanden . ich werd vll noch diese woche umziehen. macht euch keine sorgen mir gehts trotzdem gut und ich denk sie wird es verstehen .
es kann nur mehr eine bessere familie kommen also mach ich mir nicht so gedanken drüber :) .
macht ihr euch keine sorgen , mir gehts ganz gut und ich hab trotzdem viel spaß hier .
ich werde euch auf dem laufenden halten .
am freitag gehts für ein paar tage nach st. louis, kanns schon kaum erwarten. werd euch natürlich ganz viel davon erzählen wenn ich wieder da bin.
nagut ich hoff bei euch is auch alles in ordnung!
schöne woche und bis bald ,
fotos sind im fotoalbum !!!

viele Liebe Grüße,
eure Steffi aus
Illinois

Keine Kommentare: