Samstag, 11. Oktober 2008

Eines Abends...


Hallo ihr !

Ich genieße meine Ferien in vollen Zügen obwohlich jeden tag training oder spiel habe . Freitag (10.10) hatten travis,Sarah und ich natürlich frei, wir haben ne ziemlich große shopping tour gemacht,haben paar Halloween sachen besorgt,noch verrat ich aber nicht was ich sein werd ich sag nur es wird echt toll !! :).
Waren den ganzen Tag shoppen und am späteren abend haben wir Ian getroffen (sarahs freund ),den 2 Jungs hat das shoppen dann gereicht wir sind nurmehr essen und trinken einkaufen gegangen, heim zu mir und ich hab dann für alle gekocht, is ziemlich gut geworden muss ich sagen :). haben dann noch cocktails gemixt und uns unterhalten bis ca 2. ich hab dann die ganze nacht nicht schlafen können weiß nicht warum,außerdem is mein Bild über dem bett runtergefallenw as mich voll erschreckt hat ;) .
naja ich hab ziemlcih viel gekauft gestern ich weiß leider nichtmehr wo ichs verstauen soll . mein ziemmer is leider echt klein und hab keinen platz mehr für meine sachen .
naja heut hätt ich um 6 aufstehen sollen weil ich einen volleyball wettkampf hatte in Macomb nähe Chicago ich war aber total hin und konnte nicht gehen . hab dann ausgeschlafen und jetz machen wir uns gereade fertig für ein Halloween fest,essen bei freunden , Quad City Icehockey Game und nacher noch Kino also wir haben heute viel vor .
Auf jeden fall gehts mir gut und manchmal fühl ich mich wie im urlaub hier :).
ich hoff euch gehts auch gut, ich hab heut erfahren was mit Jörg Haider passiert ist, find ich echt traurig! was is denn für ne stimmung in wien ? wird viel darüber geredet ?
naja, viel glück für eure bevorstehenden prüfungen oder schularbeiten, is ja grad die zeit .
Ich muss jetz leider weg,
fotos von meinem coolen abend stell ich dann online wenn ich wieder zuhause bin .
Wünsch euch ein wunderschönes Wochenende,
Eure Steffi :)

Keine Kommentare: