Montag, 6. Oktober 2008

Michigan - Ann Arbor

Bin wieder gut von meinem kurzen Trip nach Michigan zuhause angekommen .
Am Freitag in der früh sind wir ( Lonnie,Brion & seiner Frau Amber ) los gefahren und eigentlich nur mit wegigen Pausen durchgefahren . Sind beim Michigan Lake stehen geblieben (foto links) und beim Chilis Mittagessen . Eines meiner lieblings Restaurants!
Im Hotel angekommen haben wir nur ausgepackt, dann waren wir einkaufen fürs wochenende und bisschen shoppen . Wir waren in Canton es war übersäht mit tollen geschäften und restaurants .
Den restlichen Abend sind wir nur im Hotel geblieben und in der nacht sind wir noch zum White Castle essen gegangen , das essen war total grauslig !

Am Samstag in der früh sind wir bei Dunkin Dunats frühstücken gegangen und dann gleich nach Ann Arbor gefahren zum Big House (stadion ). Das Spiel hat zwar erst um 3.30 begonnen aber bei den Amis is Tailgating sehr beliebt.Wir haben am parkplatz spiele gespielt, getrunken und gegessen . Lonnie un dich waren Illinois Fans und amber & Brion Michigan Fans so wie alle anderen Leute am parkplatz ;) . Also für Lonnie und mich war es nicht ganz so einfach .
Es war aebr ganz lustig und wir hatten ne lustige Zeit . Ich hab ziemlich viele neune Leute kennengelernt. Nach ein paar Stunden am Parkplatz sind wir zum Stadion gegengen, wir haben ca ne halbe stunde gebruacht obwohl eigentlich neben dem parkplatz is . Aber das is das größte College Football Stadion also waren auch ziemlcih viele Leute dort . In das Stadion passen 109 tausend leute, das mus sman sich mal vorstellen . Sie bauchen grad einen neuen sektor wo nochmal 5 t platz haben . Echt unglaublich Ich war echt fastziniert wie ich die ganzen Leute gesehen habe . Es war super stimmung und ein echt tolles spiel .wir (Illinois ) haben 45 zu 20 gewonnen, und ziemlich viele Michigan fans haben das Stadion nach der Hälfte verlassen weil das Spiel für die so schlecht gelaufen ist . Die stimmung am parkplatz war dann total schlecht und wir sind dann gleich nachhause gefahren .Brion und Amber waren schlecht drauf also sind nur Lonnie und ich noch essen gefahren zu T.G.I Fridays , war wie immer sehr gut . Am Sonntag waren wir bei Big Boy Frühstücken das war soooo gut, wünschte wir hätten auch all die guten Restaurants. Dann haben wir uns nur mehr auf den weg gemacht und sind in Chicago beim Ikea und Jimmy Johns stehen geblieben, das war im großen und ganzen mein Wochenende in Michigan . Hab die hälfte des wochenendes im Auto verbracht war aber ganz lustig.


Tja und seit Montag haben meine ferien begonnen, hab aber trotzdem Training was mich total nevrt . Sonst gibts nicht wirklich was neues, is halt manchmal bisschen langweilig aber ich bin auch viel mit Freunden hier unterwegs.

Alle Fotos sind im Order unter "Fotos Oktober" zu finden oder hier nochmal der Link :

http://picasaweb.google.com/steffi5chi/AmericaOktober#

Bussis und

Liebe Grüße,

Steffi




Keine Kommentare: