Sonntag, 12. Oktober 2008

Pumpkin Patch & Quad City Flames

Pumpkin Patch




Gestern waren wir (Sarah,Ian,Travis & ich) unseren Kürbis suchen für Halloween.

Es is schon jeder in Halloween stimmung,alle häuser sind schon dekoriert und köstüme hat auch schon ziemlich jeder.

Tradition hier in Amerika is zum Pumpkin Patch zu gehen und sich seinen eigenen Kürbis von einem riesigen kürbisfeld zu suchen . Da findet man so ziemlich jede größe farbe und so . war ganz cool, haben einen Kürbis gesehen der 760 P gewogen, war echt riesig, hab einige fotos im fotoalbum. Sind übrigens ziemlich viele neue fotos im album!

Naja geschnitzt hab ich meinen noch nicht, is noch bisl zeit. Wir sind nacher nur noch zu bekannten gefahren zum abendessen, haben Pool gespielt und sind dann gleich losgefahren zum eishockey spiel.


Eishockey Spiel




Das spiel war ganz ok, war echt geil wieder mal ein eishockeyspiel zu sehen ich muss sagen dass ich eishockey schon sehr vermisse ich hätte sehr gern hier gespielt aber es geht sich denk ich von der zeit nicht aus l ich mach außerdem so viél andere sachen dass einfach keinezeit dafür bleibt aber in winter wird sich schon ein see, teich oder sonst was finden zum spielen.
Es war nur ein AHL game also eine liga unter NHL . Quad city flames and rockford haben gespielt QC hat 3.1 gewonnen, war mit ziemlivh viel glück.

Naja nach dem spiel sind wir nur mehr bei mir gewesen, getrunken gegessen und spiele gespielt. war ganz lustig .


ich hoff euch gehts gut und ihr hattet so wie ich ein schönes wochenende !


Liebe Grüße,

Steffi

Fotos : http://picasaweb.google.com/steffi5chi/AmericaOktober#

Keine Kommentare: