Montag, 27. Oktober 2008

Trip To St. Louis





Hallo ihr lieben !!


Bisschen verspätet aber doch noch eine kurze zusammenfassung über meinen St. Louis Trip. Seitdem die schule wieder begonnen hat war ich immer ziemlich im streß und meine letzen volleyballspiele hatt eich die woche noch, also es war viel zu tun .


jetz mal zu st. louis, wir sind am freitag nachmittag losgefahren und fast durchgefahren .wir waren eine gruppe von 19 leuten aus der ganzen welt.es war ganz witzig .tja..wir waren dann ca um 11 im hotel (maroitt) was ziemilch nett aussah, bnis wir erfahren haben was die organisatoren vom trip da geplant haben ...


sie haben sich da ziemlich vertan mit den zimmern so haben wir zu 6 in einem 2personen bett schlafen müssen . es war ein ziemliches durcheinander aber es waren nur 2 nächte also war es nicht tragisch ... am abend haben wir nichts mehr gemacht nur am zimmer gesessen.


Samstag gings auf ins SIX FLAGS wo wir den ganzen tag geblieben sind . es war echt riesig und da gabs eine dinge zu tun . wir waren einer der ersten dort also es geb keine schlagen bei den ganzen 8er- bahnen . der park war echt riesig, ich hab mir immer gedacht der prater is groß :). man hat wirkilch einen ganzen tag gebraucht um sich das alles anzusehen .


wir hatten viel spaß die mädels waren alle super nett .haben ziemlich alle rollercoaster ausprobiert es war eine echt schlimme bahn dabei, wir haben und rauf getraut. ich hab ein video davon es is auf youtube... hier der link :


es war nach 45 sek wieder vorbei aber es war lang genug ... seht euch einfach das video an .


am abend sind wir dann nurmehr zurück gefahren ins hotel haben und pizza bestellt und sind ins pool gegangen . war auch ganz lustig konnten aber icht viel zeit drin verbrigen weil es sehr bald zugemacht aht ... sind nur mehr auf unsere zimmer gegangen und waren schon alle ziemllich müde .




Am Sonntag, sind wir gleich in der früh in einen park gegangen haben viele fotos gemacht, sind ziemlcih gute dabei, sind alle im fotoalbum . Nach dem park sind wir ins Hardrock Cafe gefahren, das war total cool, essen war auch super. war echt gute stimmung drin. nachher sind wir nur kurz shoppen gegangen hatten nicht mehr viel zeit übrig . also ich hab nur ganz schnell paar sachen geschnappt in einem souvenir geschäft und haben dann wieder gehen müssen, weil wir noch die Arch zum besichtigen hatten .

Es war echt cool, war riesig groß konnten leider icht mehr hinauffahren weil so viele leute dort waren. es war aber toll zu sehen auch wenn wir wieder nicht so viel zeit hatten . im großen und ganzen war alles super, und ich bin froh dass ich mitgefahren bin. ich hab neue leute kennengelernt aus der ganzen welt und neue freundschafen gebunden .


Meine zeit hier in amerika geht echt gut nur probleme mit der familie hab ich noch ...

Aber die woche wirds endlich soweit sein dass ich umziehen werde . einerseits freu ich mich aber es wird wieder eine harte zeit sich an alles zu gewöhnen und sich neu einzuleben. bei der neuen familie kanns nur mehr besser werden. ich werd euch dann erzählen was sich tut.






Liebe Grüße


eure Steffi


Keine Kommentare: